«Ich laufe, weil ich meine Bestzeit schlagen möchte.»

Begleite mich bei meiner Laufvorbereitung für den Frauenlauf in Bern.

Mein Lauf.

Am 10. Juni 2018 starte ich am Frauenlauf in Bern. Ich werde den 10km-Lauf in Angriff nehmen. Als Ziel setze ich mir, meine persönliche Bestzeit zu schlagen. In den kommenden Wochen berichte ich euch von meinen Laufvorbereitungen, meinem Training und Erfahrungen. Ich freue mich!

Hier findest du einige Impressionen vom diesjährigen Frauenlauf in Bern.

Mein Trainingsplan.

Der Trainingsplan hält mich auf Trab. Heute steht Intervalltraining auf dem Programm. Erfahre mehr über meine Laufeinheiten und Erlebnisse. Schau rein.

Entdecke hier unseren nützlichen 10km-Trainingsplan. Viel Spass beim Trainieren. 

Meine Motivation.

Als Belohnung gibt es Schokolade! In diesem Video erzähle ich dir, wie ich mich während meiner Laufvorbereitung motiviere und auf was ich bei meiner Ernährung achte. Ich freue mich, wenn du wieder dabei bist!

Wieso läufst du? Weitere Motivationstipps findest du hier.

Mein Erlebnis.

10. Juni 2018 – jetzt gehts los! Habe ich meine Bestzeit unterbieten können? Wer weiss, an einem Lauf kann einem alles passieren. Erfahre mehr in diesem Video.

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