«Ich laufe, weil ich einmal schneller als mein Bruder sein möchte.»

Begleite mich bei meiner Laufvorbereitung für den Greifenseelauf in Uster.

Mein Lauf.

Am 22. September 2018 nehme ich den Halbmarathon am Greifenseelauf in Uster in Angriff. Mein Ziel ist es, meine persönliche Bestzeit und vielleicht sogar meinen Bruder zu schlagen. In den kommenden Wochen berichte ich euch von meinen Laufvorbereitungen. Ich freue mich!

Bist du auch dabei? Alle Informationen zu Kategorien, Strecken und Startzeiten findest du hier

Mein Trainingsplan.

Erfahre mehr über meine Laufeinheiten, wie ich mit fit halte und was nach einem Lauf definitiv nicht fehlen darf. Schau rein.

Lade dir unseren Halbmarathon-Trainingsplan herunter. Viel Spass damit.

Mein Krafttraining.

Ich setze den Fokus auf regelmässige und effiziente Krafttrainings. In diesem Video verrate ich dir meine Lieblingsübungen. Ich freue mich, wenn du wieder dabei bist!

Hier findest du weitere Tipps zum Thema Krafttraining. Lets go!

Mein Erlebnis.

22. September 2018 – jetzt gehts los! Konnte ich meine Bestzeit unterbieten und sogar meinen Bruder schlagen? Erfahre mehr in diesem Video.

Teile deine Erlebnisse mit #GeneraliRunForIt