Generali Energieriegel – Natürlich. Einzigartig. Lecker.

Energieriegel wie aus dem Chemielabor?
Nein, nicht mit uns. Zusammen mit den Nahrungsmittel-Experten von Peak Punk, Laufsportprofis, Food-Bloggern und unseren Partnern kreiert Generali einen exklusiven Energierigel ohne No-go-Zutaten. Der Riegel wird frei sein von Industriezucker, Sirup, künstlichen Süssungsmitteln und Aromen, Stärke oder Gluten. 

Wieso exklusiv?
Den Generali Energieriegel verteilen wir exklusiv an unseren 9 Laufveranstaltungen der Generali Running-Tour. Zu kaufen gibt es ihn nicht. Komm vorbei, probiere den Riegel und gib uns Feedback. Wir freuen uns auf dich!

Was erwartet dich?
Der Riegel wird aus rein veganen Bio-Rohstoffen hergestellt, welche bei Ausdauersportlern und Aktiven für eine rasche, gleichbleibende Energiezufuhr sorgt. Und: Die natürlichen Zutaten ergeben ein rundes, überzeugendes Geschmackserlebnis.

Energieriegel Workshop 3.12.2018

Workshop-Teilnehmer waren u.a. Tadesse Abraham, Markus Ryffel, Jonas Raess und Anina Gepp. 

Von müde auf hellwach

Peak Punk ist der edgy Food-Brand, der vieles anders macht. Die Zutatenliste ist kurz, transparent und absolut straight.